Projekt Herzensbrille

Herzensbrille
Hilfsprojekt für krebskranke Menschen

Mit unserem Projekt Herzensbrille möchten wir krebskranken Menschen eine kleine Stütze in dieser schwierigen Zeit sein.
Durch meine eigene Krebserkrankung wurde mir bewusst, wie stark die Seele und der Körper leidet und wie wichtig es ist sich nicht alleine zu fühlen!

Die ganzen Medikamente und die Chemotherapie haben bei mir innerhalb von 2 Wochen eine Stärkenänderung von einer halben Dioptrie verursacht.…wenn es einem eh schon nicht gut geht und man wackelig auf den Beinen und auch im Kopf ist, dann ist es schrecklich auch noch zusätzlich schlecht zu sehen!
Durch viele Gespräche mit meinen Mitkämpferinnen und Mitkämpfern war klar, dieses Problem habe nicht nur ich. Mein Vorteil: ich sitze an der Quelle…. und diesen Vorteil möchte ich jetzt auch anderen weitergeben, denn:

du musst das nicht allein durchstehen!!!
 Beim Kauf einer Brille in Sehstärke:

50% auf den Gesamtauftrag

Kurativ: 
  • Angebot kann einmalig in Anspruch genommen werden
  • Angebot gilt 1 Jahr lang ab Datum der Diagnose/Beginn der Akuttherapie.
Palliativ:
  • Angebot kann jährlich in Anspruch genommen werden (1x pro Jahr)

Unsere Herzensbrillen sind eine Herzensangelegenheit!!!
Um Missbrauch vorzubeugen brauchen wir leider einen Arztbericht oder etwas Ähnliches ( Portpass, Bestätigung vom Arzt,  usw.). Sämtliche Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt... im Gegenzug kann ich auch meine Unterlagen herzeigen :-)

Share by: